Diebewertung.de aktuell in dieser Woche

Es war wieder eine turbulente Woche an Themen die wir in unserer Redaktion in dieser Woche abgearbeitet und bearbeitet haben. Es waren dann auch wieder einige Überraschungen dabei.

Zunächst einmal war natürlich die Insolvenz der ASGAssecuranzServiceGmbH & Co., aus Hattersheim eine echte Überraschung, denn damit hatten sicherlich nur wenige Personen im Bereich der Finanzdienstleistung gerechnet. 

ASG AssecuranzService GmbH & Co. war über Jahre im Assekuranzvermittlerbereich ein angesehenes Unternehmen im Markt, das mit Thorsten Hass und Walter Klein an der Unternehmensspitze. Verändert hat sich dann so Manches mit dem Einstieg des Unternehmens S & K aus Frankfurt. Jenem Unternehmen gegen dessen Verantwortliche seit Monaten vor dem Landgericht Frankfurt wegen Straftatvorwürfen verhandelt wird. Ein Ende des Prozesses ist nicht abzusehen derzeit. Thorsten Hass und Walter Klein hatten sich dann in den vergangenen Jahren mehr auf das Unternehmen Finanzprofi AG konzentriert, und erst in diesem Jahr den Unternehmenssitz von Hattersheim nach Augsburg verlegt. Nun könnte es natürlich sein, das man durch diese Insolvenz ins Gerede kommt, vor allem dann, wenn es auch geschädigte  Vermittler gibt. Ob dem so ist, wird man sicherlich dann in manchem Forum nachlesen können.

Gehört haben wir in dieser Woche auch, das Jürgen Wagentrotz wieder zurück in den Vorstand der OGI AG (Oil & Gas Invest AG) will.Nicht weil er unzufrieden ist mit dem jetzigen Vorstand, sondern weil er das Thema „Marketing“ im Unternehmen Oil & Gas Invest AG stärken will. Eine prima Idee, denn Jürgen Wagentrotz ist und bleibt das Gesicht der Oil & Gas Invest AG.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9